Rückblick 2021

Januar 2021
bis
Mai 2021
Aufgrund der Corona-Pandemie durften bis Mitte Mai weder Auftritte noch Proben noch Versammlungen stattfinden. Somit konnte auch die für den 19. Mä geplante Josefifeier nicht stattfinden, auf der die Jubilare geehrt werden sollten.
Juli 2021
bis
November 2021
Ab Juli 2021 fanden wieder Singproben statt.
09.11.2021 Die Mitglieder vom "MGV Karwendelchor Mittenwald v. 1886 e.V." trafen sich im Hotel ALPENROSE zur Jahresmitgliederversammlung 2021, bei der auch die Jahresmitgliederversammlung 2020 nachgeholt wurde, die aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste. Außerdem wurden die Ehrungen nachgeholt, die eigentlich am 19. März 2020 und am 19. März 2021 stattfinden sollten und aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden durften.

Am 19. März 2020 sollte Günther Schreier für seine 40-jährige aktive Mitgliedschaft und Bernhard Borgmann für seine 10-jährige aktive Mitgliedschaft geehrt werden.

Am 19. März 2021 sollte Max Fütterer für seine 50-jährige aktive Mitgliedschaft, Emil Fütterer für seine 30-jährige aktive Mitgliedschaft und Sylvia Meggyes für ihre 10-jährige aktive Mitgliedschaft geehrt werden. Außerdem wurde Peter Schöddert als neues aktives Mitglied aufgenommen.
photos/rueckblick/2021/klein/20211112_0101_Foto.jpg Zeitungsausschnitt