Empfang der Mittenwalder Biathletin
Martina Glagow

01.05.2008

Ein besonderes Erlebnis für unseren Sängernachwuchs war der musikalische Auftritt beim großen Empfang unserer bekannten Sportlerin Martina Glagow.

Nach der Begrüßungsansprache durch Bürgermeister Adolf Hornsteiner sangen die "Karwendelchor-Minis" zusammen mit dem Kindergartenchor Mittenwald ein eigens für die Martina einstudiertes Begrüßungslied, das zusätzlich mit Spielszenen und Gedichten aufgeführt wurde. Der Auftritt kam beim Publikum sehr gut an. Sichtlich gerührt über die Darbietung bedankte sich Martina Glagow bei den Kindern für die musikalische Umrahmung. Als kleines Dankeschön gab es anschließend für alle eine Autogrammkarte mit eigenhändiger Unterschrift unserer berühmten Sportlerin.

rueckblick/20080501_0001
Die "Minis" und Martina Glagow